Kontakt

 
 

{Über mich}

Neben dem Dasein als Webdesigner gibt es natürlich auch ein Privatleben. Dort bin ich eher der sorgsame Familientyp. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, im Winter bin ich auf Skipisten anzutreffen. Schließlich steckt in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit professionellem Webdesign. Hier entwickelte sich eine neue Leidenschaft. So habe ich diesen Traum als Quereinsteiger zum Beruf gemacht.

Zu meinen Eigenschaften zählen Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Insgesamt bin ich ein offener Mensch, der einen herzlichen Umgang zu seinen Mitmenschen pflegt.

{Erfahrung}

  • 2013Diplom

    Abschluss der Ausbildung als Webmaster am IT College Putbus, Zertifizierung nach Webmaster Europe e.V.
  • 2013Start als Webdesigner

    Die ersten Schritte in die freiberufliche Tätigkeit. Gespräche, Anmeldungen, Ideensammeln.
  • 2013Erstes Projekt

    Erstellung des ersten einfachen kommerziellen Webprojektes, einer Webseite für ein Rostocker Gesangsstudio.
  • 2014Kooperation

    Kooperation und häufige Konsultation bezüglich professioneller Umsetzung von Webprojekten mit Projektmanager Matthias Stache, Berlin.
4

Jahre Erfahrung

24

Fertiggestelle Projekte

19

Glückliche Kunden

7

Tage die Woche